Wo können Sie parken?

Kirche und Gemeindezentrum liegen in einem Wohngebiet, in dem auch die Nachbarn Parkplätze benötigen.

Wo können Sie parken?

1.Behinderten-Parkplatz unterhalb des Kirchturms: Nur mit Ausweis möglich.

2.In der Martin-Luther-Straße: Bitte beachten Sie beim Parken, dass Sie in der Martin-Luther-Straße nur die gekennzeichneten Parkplätze benützen, die Anwohner nicht zuparken und verärgern! Außerdem bitte beachten: In der verkehrsberuhigte Zone darf man nur Schritt-Tempo fahren. Also nur so schnell fahren, wie sie laufen können!

3.Zudem haben wir 12 Parkplätze an der Isener Straße:
Von Forstinning her kommend rechts vor der Einmündung in die Erdinger Straße. Sie können zu Fuß die Erdinger Straße überqueren und beim Schaukasten die Treppe zu Gemeindezentrum und Kirche benützen.

4.Auf dem Edeka-Parkplatz in der Erdinger Straße gegenüber der Tankstelle dürfen Sie nach Ladenschluss auf eigene Gefahr Ihr Auto abstellen, also auch Sonntag.

Bitte geben Sie bei Taufen, Trauungen oder Beerdigungen diese Hinweise auch an Mitfeiernde weiter.

Einfahrt auf den Parkplatz in der Isener Straße - 12 Stellplätze nur für Kirchenbesucher/innen.