Fuchs

Karl-Heinz Fuchs, Pfarrer (bis 14.7.2024, ab 15.7. in Ruhestand)
Telefon: 0 81 21 - 4 00 40 Büro, Tel. 08121-250 70 45 Wohnung Fax: 0 81 21 - 4 69 45 Mail: Karl-Heinz.Fuchs(at)elkb.de

Vertretung: 15.7. bis 30.9.2024: Pfarrer Michael Simonsen, Poing, Pfarrer Dr. Roland Fritsch, Erding, und andere Pfarrer/innen aus dem Dekanat. Wer gerade Dienst für unsere Gemeinde hat, erfahren Sie im Pfarramt, Tel. 08121-40040, durch Sekretärin Susanne Kleinheins, oder über den Anrufbeantworter.

Neeb

Andreas Neeb, Pfarrer (ab 1.10.2024)

Telefon: 0 81 21 - 4 00 40 Büro, Fax: 0 81 21 - 4 69 45 Mail: Andreas.Neeb(at)elkb.de

Scheyerer

Simone Scheyerer, Religionspädagogin
Hallo! Seit September 2011 bin ich mit einer halben Stelle als Religionslehrerin an den Grundschulen in Markt Schwaben und Poing tätig und mit der anderen halben Stelle in  der Kirchengemeinde Markt Schwaben beschäftigt.
Mein Hauptarbeitsbereich ist die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Konfirmanden.  Ich genieße besonders die tolle Zusammenarbeit mit den vielen engagierten Ehrenamtlichen in dieser lebendigen Gemeinde. Viele neue Ideen stecken noch in meinem Kopf und ich freue mich schon darauf, noch mehr davon ausprobieren zu dürfen.

Schwerpunkte: Kleinkindergottesdienste, Familiengottesdienste, Konfirmandenarbeit, Kinder, Jugend
Mail: Simone.Scheyerer(at)elkb.de

Kleinheins

Susanne Kleinheins , Sekretärin
Bürostunden Markt Schwaben
Mo, Di, Mi, Fr: 9 bis 12 Uhr
Tel.: 0 81 21 - 4 00 40, Fax: 0 81 21 - 4 69 45, Mail: pfarramt.marktschwaben(at)elkb.de

Während der Bürozeiten können Sie mich persönlich im Pfarrbüro oder telefonisch erreichen.
Falls ich während der Bürozeiten nicht ans Telefon gehen kann, sprechen Sie bitte auf das Band oder schreiben mir bitte ein Mail.
Gerne helfe ich Ihnen auch weiter, mit Mail oder am Telefon oder mit Rückruf.

Iwainski

Christiane Iwainski, Kantorin
A.-Kirchenmusikerin, Konzertorganistin, Gymnasiallehrerin, Organistin für unsere Gottesdienste in Markt Schwaben, Poing und Anzing, Leiterin von Gospelchor, Kantorei, Kammerorchester und Kinderchor in Poing für Markt Schwaben und Poing. Näheres über unser Musikangebot auf der Musik-Seite
Tel.: 0 81 22 - 4 03 47
Mail: christiane.iwainski(at)web.de

Eulenstein

Simon Eulenstein, Religionspädagoge im Vorbereitungsdienst, ab 1. September 2024

Inge Huber

Inge Huber, Mesnerin

Hans Huber

Hans Huber, Hausmeister

Anuschka Huber

Anuschka Huber, Raumpflegerin

Dankfest

Viele geben unserer Gemeinde ein Gesicht
Hunderte Frauen, Männer und Jugendliche bringen ihre vielfältigen Gaben in unser Gemeinde- leben ein und geben unserer Gemeinde ein Gesicht. Nur so kann es so bunt sein, wie diese Internetseiten allenfalls andeutungsweise wiedergeben können. Beim alljährlichen Mitarbeiterdankfest (Foto) gibt es ein keines Dankeschön. Gerne können auch Sie mitmachen, mit Ihren Fähigkeiten sich und viele andere beglücken und zur Weitergabe der Botschaft von Gottes Liebe beitragen. Zusammen mit diesen Ehrenamtlichen sind neben der Religionspädagogin und dem Pfarrer Mitarbeitende beschäftigt, die gerne für Sie und Euch da sind.