Jugend

Die Evangelische Jugend der Gemeinde Markt Schwaben ist eine quicklebendige Kirche. Ihre  kreativen, erlebnis- und erfahrungsorientierten Angebote richten sich an Jugendliche vor Ort.

Sie bietet altersgemäße Aktionen an. Die Highlights des Jahres sind die Freizeiten. Schau doch mal vorbei!

Angebote für die Jugend mit Simone Scheyerer
Im aktuellen Gemeindebrief. In jedem Gemeindebrief finden sich Jugendseiten, auf denen über Ereignisse berichtet und zu Neuem eingeladen wird.

Angebote in unserem Dekanat Freising:
Freizeiten: Infos und Anmeldung hier ...

Simone Scheyerer, Religionspädagogin
"Ich habe seit September 2011 eine halbe Stelle für die Kirchengemeinde Markt Schwaben sowie eine halbe Stelle für den Religionsunterricht an den jeweiligen Grundschulen. In Markt Schwaben bin ich besonders für den Arbeitsbereich Kindergottesdienst, Arbeit mit Kindern und Jugendlichen sowie in der Konfirmandenarbeit tätig."

Erreichen können Sie mich unter Telefon: 08121- 99 54 602
Mail: Simone.Scheyerer(at)elkb.de