Der Webmaster

webteam,altIm Herbst 1999 traf sich ein erstes Internet-Team. Im Jahr 2000 ging unsere Gemeinde online - und zählte damit zu den ersten Kirchengemeinden, die dieses neue Medium nützten . Martin Wimmer, Klaus Schneidenwind, Ruth Künzel, Alexandra Wimmer und Susanne Etzler leisteten die Pionierarbeit und verwalteten jahrelang den Internetauftritt. Herzlichen Dank für diese Arbeit im Dienst unserer Kirchengemeinde!

christophChristoph Fuchs hat im Januar 2008 ein neues Layout entworfen und sich um die Neugestaltung gekümmert. Bereits am 29. Februar 2008 konnte diese neue Darstellung ins Internet gestellt werden. Christoph Fuchs pflegt die Web-Seiten regelmäßig. Sollten Ihnen Fehler auffallen, vermissen Sie etwas auf der Homepage oder möchten sie Beiträge beisteuern oder erneuern, so schreiben Sie bitte eine Mail ans Pfarramt. Jede Mithilfe ist erwünscht!

21.2.20 Fuchs

Mail: pfarramt(at)marktschwaben-evangelisch.de