Konzert des Chores Mundwerk Hausham

Im Mai 2013 fand in der Philippuskirche zum dritten Mal ein Konzert des Chores  “Mundwerk im Musikverein Hausham" unter Leitung von Martina Kneißl statt.

Stimmklänge - Klangfarben" - so war das Motto des Chores Mundwerk des Musikvereins Hausham. „Wir wollen einen Raum schaffen, in dem Platz ist für verschiedenste Stimmungen und Klänge: für die leisen, empfindsamen, schwebenden Töne genauso wie für pulsierende und begeisterte Energie“, sagt die Leiterin des Chores, Martina Kneißl. Der Chor hat dafür Balladen, Pop-, Jazz-Songs und auch rockige Nummern einstudiert, z.B. von Billy Joel, Annette Humpe oder Hubert von Goisern, alle arrangiert in A-Capella-Chorsätzen; eingebettet werden die Chorsätze in bunte Klangbilder und Texte, gemalt und gesprochen von Solisten und Instrumentalisten aus dem Chor.

1 Die Besucher/innen tragen zu einem Bild bei.mu,1

2mu,2

3mu,3

4mu,4

5mu,5

6mu,6

7 Ein zweites Bild entsteht nach dem Konzert.mu,7

Der Chor war bereits 2009 und 2011 in Markt Schwaben ...

11,5,13 Fuchs

Spenden für die Orgel

Gabenkasse Markt Schwaben, Nr.304 113, Sparkasse Ebersberg, BLZ 700 518 05.

Verwendungszweck: Orgel

Gerne werden Zuwendungs- Bescheinigungen ausgestellt .

Mail ans Pfarramt