Markt SchwabenPoing

Seniorenrunde in Markt Schwaben

Montags,  einmal im Monat , Beginn 14 Uhr.
Abholung möglich,  Fr. Peschke, Tel. 48 577

Senioren in fröhlicher Runde laden ein

Seniorenrunde Markt SchwabenImmer  wieder montags, von 14.00 bis 16.00 Uhr. einmal im Monat kommen wir im Evangelischen Gemeindezentrum zusammen, um bis ins hohe Alter nette Leute zu treffen und „Neue“ kennen zu lernen. Wir freuen uns mit ihnen zu plaudern, füreinander dazu sein, gemütlich Kaffee oder Tee, herrliche Kuchen sowie die angenehme Gesellschaft zu genießen.

Neben diesem Miteinander, welches uns sehr wichtig ist, steht jedes Treffen unter einem Thema mit dem wir uns dann vielfältig und ausgiebig beschäftigen.

Habe ich Ihnen Lust auf ein Kennenlernen gemacht?  Kommen Sie einfach beim nächsten Treffen vorbei oder rufen Sie uns an: Telefon 40040. Bei Bedarf holen wir Sie gerne mit dem Auto ab, bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihr Kommen!
Ihre Gisela Peschke (für das Team) Tel.48577

Seniorenausflug

Seniorenausflug, DonauAnfang Oktober bietet das Team eine Ganztagesfahrt in die Umgebung an.

14.2.19 Fuchs

Gruppen in Markt Schwaben