Für Erwachsene

An Erwachsene wenden sich unsere Gottesdienste, unsere Musikangebote, unsere Aktivitäten in Ökumene und Partnerschaften, natürlich auch, was unter Hilfe und unter Service eingeordnet ist.

Außerdem haben wir eine breite Palette in der Erwachsenenbildung, diese wird auf diesen Seiten und den drei "Unter-Seiten" genannt. Einzelvorträge, regelmäßig sich treffende Gruppen und Kreise in Markt Schwaben sowie Reisen in die Nähe und Ferne sorgen für Erwachsene jeden Alters für ein breites Angebot, um Gemeinschaft zu pflegen, sich zu informieren, zu bilden, den Glauben zu vertiefen, Gottes wunderbare Welt zu bereisen - und vieles mehr.

Markt Schwaben | Reisen

Erwachsene Markt SchwabenReisen

Möchten Sie mehr über unsere Angebote erfahren, so genügt ein Klick auf das entsprechende Bild oder auf "Für Senioren ... "

Für Senioren in Markt Schwaben ..

In Corona-Zeiten halten unsere Senioren/innen brieflich miteinander Kontakt. Zweimal im Jahr treffen sie sich zum Gottesdienst. Hoffen wir, dass bald wieder andere Angebote möglich sind.

Auch die Treffen anderer Gruppen und Vorträge sind leider leider nicht möglich!

13.3.21 Fuchs

Weitere Information geben gerne:

Mail ans Pfarramt